Mal wieder was Gestempeltes….

Ende August war ich auf dem Medina in Bielefeld. 2 mal im Jahr treffen sich dort Stempelbegeisterte, um zu stempeln, reden und Spaß zu haben.

Eine Stempelbekannte hatte so schöne niedlich Stempel mit und ich durfte mir ein paar ausleihen. Die meisten Abrucke warten noch darauf coloriert zu werden, aber diesen Elch fand ich sooo knuffig, das ich ihn gleich an Ort und Stelle verarbeitet habe 🙂

Elch

Advertisements
Published in: on November 18, 2009 at 1:33 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2009/11/18/mal-wieder-was-gestempeltes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: