Mal was Neues…

Lange hab ich mich hier nicht sehen lassen…Hatte einfach zu viel mit anderen Sachen zu tun…Aber heute habe ich mal wieder was gewerkelt…wenn auch etwas ganz anderes, als das was ich sonst so mache. Ich bin seit einiger Zeit im Besitz einer Cricut… Das ist eine Schneidemaschine, die auf Kassetten vorgegebene Sachen in verschiedenen Größen ausschneiden kann. Diese Maschine ist einfach genial *find* Man müsste nur viel mehr Zeit haben…*seufz*

Hier also meine neueste „Kreation“ Eine Tasche, schön zu verwenden als kleines Geschenk, z.B. gefüllt mit Kleinigkeiten oder „Leckerlis“. Auch als Verpackung für ein Geldgeschenk macht sie sich sicher gut…

 

Published in: on April 27, 2008 at 1:42 pm  Comments (8)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2008/04/27/mal-was-neues/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. wow! was für ein tolles teil! der schmetterling hefällt mir besonders gut:-)

  2. oh my this is beautiful….

  3. das sieht wirklich klasse aus!

  4. Oh, die sieht wunderschön aus. Eine tolle Farbwahl, so schön zart, gefällt mir sehr.

  5. eine tolle Idee und sieht wunderschön aus.

  6. Wunderschön… und dann in so tollen zarten Frühlingsfarben. Gefällt mir sehr.

  7. Ein tolles Teil ist das geworden und der Schmetterling ist nochmal so ein richtiger Blickfang.

  8. Liebe Margret,

    wir kennen uns von DaWanda bzw. hatten dort Kontakt. Kannst Du Dich mal bitte bei mir melden?

    E-Mail annkara@gmx.de
    Tel. 0231/5348250

    Lieben Gruß
    Anna-Katharina


Kommentar verfassen

