Weiss/Eierschalfarbend

weiss2.jpg

weiss1.jpg

 Die Donnerstagschallenge im Stempelkreis hieß „Weiß/Eierschalfarbend“ und da ich eh 2 ATC´s für einen Swap für dieses Thema machen muss, habe ich das gleich als Gelegenheit genutzt diese schon mal fertig zu machen…

The Thursdaychallenge in the „Stempelkreis“ was „white“ and so I created 2 ATC´s for this theme

Advertisements
Published in: on Januar 13, 2008 at 9:48 pm  Comments (7)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2008/01/13/weisseierschalfarbend/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. die atcs sind wunderschön edel geworden!

  2. Die ATCs haben so tolle Strukturen. Besonders schön finde ich auch die Spitze.

  3. Klasse umgesetzt. Beide ATCs gefallen mir sehr gut.

  4. Suuper geworden!! Sieht aus als hättest du mit „Weiß“ überhaupt keine Schwierigkeiten!!!!!

  5. Die sind beide wunderschön!

  6. Klasse ATCs hast du da gemacht!

  7. Sehr Elegant, wunderschön.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: