blitz-131.jpg 

Heute Nachmittag war Blitzstempeln bei den Stempelhühnern angesagt. Blitzstempeln heißt, das man zu einer bestimmten Uhrzeit einen Sketch bekommt, und das man dann innerhalb einer Stunde eine Karte daraus machen und hochladen muss. Gereitzt hat es mich schon lange und heute hab ich endlich mal mitgemacht… Diese Karte ist dabei raus gekommen

Today at the „Stempelhühner“ we´ve got a sketch and shouldt do a card with it within one hour. This card I´ve done…

Published in: on Januar 13, 2008 at 9:41 pm  Comments (6)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2008/01/13/107/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. klasse geworden … ich habe leider beide male die mail zu spät gesehen 😦

  2. Einfach herrlich! Ich kann gar nicht glauben, dass Du das in einer Stunde geschafft hast. Wahnsinn.

  3. Obergenial, von den Farben wie auch von den Motiven. SUPER… ich hätte Stunden dafür gebraucht.

  4. Klasse wie du sowas hinbekommst!!!! Neid-Neid-Neid.
    Herrliche Karte!!!!

  5. Liebe Margret,
    sowohl auf den ersten als auch den zweiten Blick finde ich diese Karte alles andere als was „mal eben Gestempeltes“ – ganz klasse und erstaunlich (!!!), wie du das so schnell hingekriegt hast, so eine aussagestarke Kombination! Man merkt, dass du ganz in der Materie drinstecktst und so eins mit dem dir zur Verfügung stehenden Material bist, dass du diesen Chick und Charme auch noch auf Tempo kreiren kannst. Du hast da echt was locker, das mir fehlt!
    Liebe Grüße von Barbara

  6. Wunderschöne Karte in einer tollen Farbe. Besonders passend und gut gelungen finde ich den Hintergrund.


Kommentar verfassen

