Cherish life moments

cherish.jpg

Eine Karte einfach mal so…habe aber ein erst einmal verwendetes Stempelgummi eingesetzt und auch eins von meinen Prima Flowers die ich sonst eher horte 🙂 kam zum Einsatz…

A card without any reason, but I used a stamp whitch I used just one time before and a prima flower out of my treasure box 🙂

Published in: on Januar 6, 2008 at 3:26 pm  Comments (9)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2008/01/06/cherish-life-moments-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh Margret, was ist das für eine g..le Farbkombi ?! Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Begeisterung.

  2. Tolle Karte …. die Farben sind ein Traum!

  3. Was für herrliche Farben. Und ich sehe auch, dass Du dieses blaue Embossingpulver im Moment sehr gern benutzt, was ich ja nur zu gut verstehen kann. Hat ne tolle Wirkung 🙂

  4. Die ist ja auch wieder schön geworden. Tolle Farben!

  5. Hi Margret,
    die Farben sind mal wieder der volle Hit!!!

  6. Great, love these colours together

  7. Für diesen fantastischen HG und deinen tollen Blog bekommst du von mir den „You make my day“-Award!! LG Carolin

  8. Supertolle Farben, sieht unheimlich schön aus in der Kombi!
    LG
    Ute

  9. Die Karte ist toll! Und die vielen Details gefallen mir total gut! 🙂

    Liebe Grüsse
    Sabine


Kommentar verfassen

