Und noch 2 Gothik Bogen ATC´s

kommt-ein-vogel.jpg

junge-pumphose.jpg 

Und noch 2 Gothik Bogen ATC´s sind gerade ferig geworden…

I just finnished another 2 Gothik arch atc´s

Published in: on Januar 2, 2008 at 9:13 pm  Comments (7)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2008/01/02/und-noch-2-gothik-bogen-atc%c2%b4s/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. beide klasse geworden!!!

  2. Die sind beide toll. Das Mädchen ist mein Favorit.

  3. beide atc´s sind wunderschön geworden!!

  4. Beautiful!

  5. beide sehr schön..
    wobei mir das Mädchen mit den Farben etwas besser gefällt

  6. Wie süß! Gefallen mir beide gut, die kräftigen Farben bei dem Mädchen, aber auch die zartere Variante des Jungens.

  7. Quitsch, wie genial sind die denn geworden ?! Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden. Beide haben das gewisse Etwas.


Kommentar verfassen

