Celebrate

vogelhochzeit.jpg

Das Challenge Thema von Mixed Media Monday ist „Let´s Celebrate“ Ich habe dafür die Vogelhochzeit gestaltet… Die Vögel sind überigens auch wieder Stempel die ich noch nie benutzt habe

The Challenge-theme from Mixed Media Monday is „Let´s Celebrate“ I created the „Birdmariage“ (it´s a german song for children) therefor…

Advertisements
Published in: on Januar 2, 2008 at 3:59 pm  Comments (11)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2008/01/02/celebrate/trackback/

RSS feed for comments on this post.

11 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schön farbenfroh ist deine Karte geworden – gefällt mir sehr gut!!

  2. Margret, das ist ja eine supertolle Idee. Die Farben sind natürlich mein Traum 😉

  3. superschöne Farben…
    tolle Idee für eine Hochzeitskarte!

  4. its very lovely!
    congrats on such a wonderful piece!

  5. Ist das klasse. Sieht ganz toll aus, wie Du die Farben bei den Vögeln umgekehrt zum Hintergrund gemacht hast.

  6. Sieht sehr schön aus, der Hintergrund ist klasse!

  7. es ist eine wunderbare idee, die flügel aus notenpapier zu gestalten. wunderbare farb- und motiv-kombination!!!

  8. Hey die Idee ist klasse und ein wunderschönes Kärtchen mit klasse Farben.

  9. This is lovely, Maggy! What a great idea! Thanks for participating on Mixed Media Monday – Diane

  10. Maggy this is so pretty! I love the colors and those birds are perfect!!!

  11. Schöne Idee, die Farben gegengleich zu arbeiten und die Farben passen prima zum Lied:))Und bei den Vögeln fällt mir doch glatt ein, dass ich da auch noch irgendwo unbenutzte…….*g*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: