mit-embossing-winter.jpg

mit-embossing-weihnacht.jpg

Die Challenge zum Wochenende im Stempelkreis heißt: Benutze Embossingpulver als Dekoelement…Diese beiden Gothik Bögen habe ich dafür gerade gemacht

The weekend challenge theme from the „Stempelkreis“ is „Use embossing-technique as embellishment“.. This two cards I just finnished for that theme

Published in: on Dezember 15, 2007 at 5:57 pm  Comments (9)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2007/12/15/76/trackback/

RSS feed for comments on this post.

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. die sind beide wunderschön geworden!

  2. Sehr schön …. und das mit dem gezackten Rand finde ich auch super!

  3. These are both SO sweet, just lovely! You make me want to get busy embossing. ~*~ Patty

  4. Beide sind Dir super gelungen! Ich käme sicher nie so gerade mit der Musterschere.

  5. Both are beautiful.

  6. Was für tolle Bögen. Die embossten Tannen gefallen mir besonders gut. Und wie um alles in der Welt schneidet man so gerade mit einer Musterschere ? Das klappt bei mir ja noch nicht einmal mit einer normalen 😉

  7. Und wieder so superschöne Karten, in einer tollen Form. Jede für sich einfach klasse. Die obere hat so schöne winterliche Farben und bei der unteren wird es einem durch die Farbe und das Mädchen so richtig warm um’s Herz.

  8. Hallo Margret,

    ..einfach nur schööööne Bögen! Der obere (Tannen mit Mädchen) finde ich besonders schön.
    LG und schöne Feiertage wünscht Dir und Deinen Lieben Elke K.

  9. ..ich bins noch mal: Entschuldige bitte meine blöde Grammatik im Satz: Natürlich finde ich den oberen besonders schön….:):)


Kommentar verfassen

