Santa Claus is coming…

santaclausiscoming.jpg

You better watch out!
You better not cry!
Better not pout,
Im telling you why.
Santa Claus is coming to town!

This song I´ve heard this evening and so came the idea for this week Tuesday Challenge Image

Obiges Lied habe ich heute Abend gehört und so kam mir die Idee, das Dienstags-Challenge Bild zu verarbeiten…

Published in: on Dezember 4, 2007 at 10:57 pm  Comments (6)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2007/12/04/santa-claus-is-coming/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Klasse geworden – der Hintergrund ist toll … leuchtet richtig!

  2. Gut das Du es sagst! Morgen ist ja schon Nikolaus!
    ..
    sieht einfach toll aus. Besonders der weihnachtlich strahlende Hintergrund hat es mir angetan.

  3. super schön

  4. Hab‘ heute morgen schon mal geguckt, hatte aber keine Zeit zu kommentieren. Die Karte ist einfach super. Sind eigentlich genau meine Farben, bin da nur Weihnachten etwas sparsamer:)) Außerdem ging mir den ganzen Tag das Lied nicht aus dem Kopf *g*. Jedenfalls toll!

  5. Super, genau meine Farben, so macht die Weihnachtszeit Spaß.

  6. Beautiful, love the warm colours.


Kommentar verfassen

