We wish you a Merry Christmas

kinderchristmas2711.jpg 

Das Dienstags-Challenge-Bild im Stempelkreis ist diese Woche ein Foto mit den beiden Kindern drauf. Daraus sollte eine Weihnachtskarte gemacht werden… Hier ist meine Idee dazu…

The Tuesday Challenge image in the mailinglist „Stempelkreis“ this week was a photo with these two Kids. We shouldt make a Christmas Card out of it…Here is my idea…

Advertisements
Published in: on November 27, 2007 at 11:02 pm  Comments (7)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2007/11/27/we-wish-you-a-merry-christmas/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. its beautiful, great colours.

  2. Was für eine traumhaft schöne Karte!!! Ich bin total begeistert. Absolut voll und ganz mein Geschmack.

  3. ohhh sooo schöööön

  4. Moin Margret, ich bin hin und weg, die ist ja sowas von genial. Die Farben sind der Hit und die Idee mit den Flügel ist klasse.

  5. Tja, in der Vorweihnachtszeit sieht frau ja wirklich viele engelsgleiche Kinder;-))))))wenn dann Weihnachten vorbei ist, sind auch die Flügel ab;-)))))))
    Schöne Karte und die Farben sind wieder toll!
    HG
    Ute

  6. hui, es vorweihnachtet sehr. danke für die karte. in kairo bekomm ich davon gar nicht so viel mit. grüße

  7. Wow, die Flügel und die geembossten Flocken (Sterne) passen total gut zusammen und harmoniert prima mit dem farbigen Hintergrund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: