Holz trifft Stempel

karte-mit-holzstiefel.jpg

Heute habe ich meine erste Weihnachtskarte gemacht… Der Stiefel ist aus Holz, mit Adirondacks und Distress eingefärbt und anschließend embosst. Es wird sicher nicht das letzte Holzteil sein welches ich bestempelt habe 🙂

 Today I made my first christmas-card. The boot is from wood and I gave it the Color with Adirondacks and Distress and then I embossed it.

Published in: on November 1, 2007 at 8:47 pm  Comments (6)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2007/11/01/holz-trifft-stempel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Boah, wie klasse ist die denn geworden ? Sieht ja absolut obergenial aus…

  2. eigentlich weigere ich mich ja strikt w-karten anzuschauen. ist ähnlich wie mit den lebkuchen die seit anfang letzten monats in den läden liegen“gg“, aber an dieser kann ich nicht vorbeigehen, ohne eine ohhhhhhhhhhhh wie schön zu hinterlassen. du verrätst hoffentlich, wo man die holzstiefel bekommen kann?

  3. Fatma…na wo wohl…bei mir im Geschäft…lach….
    LG
    Margret

  4. wow, tolle Karte.
    Die Farbkombination hat es mir angetan.
    Hier stimmt alles.
    Margitta

  5. was vergessen…*lach*
    wie groß ist den der Stiefel?
    Margitta

  6. This looks fabulous.


Kommentar verfassen

