Erste Magnolia Karte

erste-tilda.jpgHabe mal ganz was anderes ausprobiert…Obwohl ich ja EIGENTLICH eher kein Niedlich-Stempler bin (außer zu Weihnachten…gg), hatten es mir die Magnolia Stempel auf dem Mekka total angetan…2 von denen mussten von daher mal mit in meinen Rucksack…

Gestern habe ich dann den ersten montiert und mal eine Karte damit verucht…So schön wie viele die ich bisher gesehen habe finde ich sie zwar noch nicht, aber ich könnte mich an diesen Stil gewöhnen…zumindest von Zeit zu Zeit 🙂

Published in: on Oktober 10, 2007 at 7:56 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2007/10/10/erste-magnolia-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wir freuen uns darauf, Ihnen lokalisierte Versionen bekannter Programme anbieten zu konnen:
    Englisch, Deutsch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch und viele andere Sprachen!

    Sofort nach dem Kauf konnen Sie die gewunschten Programme herunterladen und installieren.

    Unser Preis.
    Windows XP Pro With SP3 – $59.95
    Adobe Acrobat Pro 9 – $69.95
    Office 2007 Pro – $59.95
    Adobe Photoshop CS3 – $79.95
    AutoCAD 2009 – $149.95

    Wir haben auch noch andere Programm fur Macintosh
    Microsoft Office 2004 for MAC – $79.95
    Adobe Acrobat 7 Professional for MAC – $59.95
    Adobe Creative Suite 2 Premium for MAC – $229.95
    Macromedia Dreamweaver 8 for MAC – $69.95

    Wir haben mehr 300 verschiedener Programmes fur PC und Macintosh!
    Kaufen jetzt, warten Sie nicht!


Kommentar verfassen

