He loves me

tags.jpg

Thema eines Swaps an dem ich teilnehme ist : Karte mit Tags Diese Karte habe ich dafür gemacht.

Theme for a Swap is „Card with tags“ This card I´ve made for it

Published in: on August 31, 2007 at 9:36 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://maggysart.wordpress.com/2007/08/31/he-loves-me/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschön die Karte…und der Text passt toll! Mal schauen, ob ich hier jetzt auch mal einen Kommentar hinterlassen kann…bei Yahoo hatte das ja nicht geklappt.
    Grüße von Susann

  2. Die Karte gefällt mir auch sehr.

  3. Genial, die Farbkombi ist der Hit… schade, dass ich nicht die Tauschpartnerin bin. 😉


Kommentar verfassen

